Über Leoni-G

Mein name ist Leoni (G-Barbie),

 

Ich bin ein offener und positiver Mensch, und freue mich immer neue Leute kennenzulernen!

 

Meine Interessen sind neben Tattoos und alles was mit Beauty zu tun hat, definitiv bei Musik, Kunst, Fitness und Reisen.

 

Nach meinen Hochschulabschlüssen entschied ich mich letztendlich keinen für mich langweiligen Job zu absolvieren, sondern ein eigenes Unternehmen zu gründen, und verschiedene Projekte zu beginnen, woran ich mit voller Freude meine Energie und Kraft investieren kann. 

 

 

Ich bin die Gründerin von Leoni-G (…)  und die Besitzerin vom Leoni-G Tattoo & Beauty Studio.

 

 

Für mich ist es sehr wichtig, dass sich jeder wohlfühlt. Ob bei einer Zusammenarbeit oder als Kunde.

 

 

Ich bin ausgebildet und zertifiziert in den Bereichen:

Tattoo, Piercing, 1:1 Wimpern, Volumen Wimpern, Augenbrauendesign, Permanent Make-up, Plasma Pen, Nageldesign, BB Glow, Microneedling und LipPen.

 

 

Zusätzlich habe ich eine eigene „Leoni-G Beauty-Party“ Veranstaltung ins leben gerufen.

Für Teilnahme oder Bewerbung, hier das Kontaktformular ausfüllen.  kontakt

 

 

 

Außerdem bin ich offen für öffentliche Projekte und allgemeine Kooperationen. 

Für Tv Aufträge und Instagram Kooperationen kann sich direkt an mein Management gewendet werden unter der e-Mail:

hello@melaniethiele.de

 

 

Für Interwievs anderer Art wie z.B Radio oder Zeitung kann sich direkt an mich gewand werden unter der e-Mail: barbie.palace@icloud.com

 

 

 

Ich bin ebenfalls engagiert an Charity Veranstaltungen teilzunehmen und unterstütze (Obdachlose) hilfsbedürftige Menschen. 

 

 

 

 

Fanpost kann mir über das Postfach: 11 09,  25452 Rellingen gesendet werden.