Tattoos

 

Absprache der Vorstellung und Ausführung der Schriftzüge sowie Motive der Tattoos kann gerne über Handy, E-mail oder soziale Netzwerke erfolgen. 

 

Handy: 0151 61874262

E-mail: barbie.palace@icloud.com

Instagram: leoni.g.barbie.official

 

Vorlagen können mir gerne schon vorab zugeschickt werden. Die ordentliche und saubere Arbeit eines Tattoos ist mir sehr wichtig! Zusätzlich lege ich  großen Wert auf venünftiges Arbeitsmaterial, sowie ein hygienischer Arbeitsplatz, deshalb arbeite ich nur mit der hochwertigsten Tattoomaschine und den dazugehörigen Einwegmodulen, die hygienisch verpackt sind und erst vor den Augen der Kunden geöffnet werden und nach dem tätowieren fachgerecht entsorgt werden.

 

Ebenso benutze ich Künstlerfarben und ausschließlich vorschriftsmäßiges Material. Oberflächen und weiteres Arbeitsmaterial werden vor und nach jedem Kunden gründlich gereinigt und  desinfiziert, genauso wie die Hautstelle, die tätowiert werden soll. Ebenfalls arbeite ich mit sterilen Farbkappen und das tragen von Handschuhen und Mundschutz gehört für mich selbverständlich dazu. Das Tattoo wird beim Termin besprochen, ausgesucht, vorbereitet und gestochen.